Analyselösungen für Sie

Vom Gesundheits- bis zum Personalwesen – die Lösungen unserer Partner helfen den verschiedensten Branchen mit Daten dabei, langsam wieder in Gang zu kommen

Die Bedingungen für unsere geschäftliche Tätigkeit haben sich grundlegend geändert. Uns ist bewusst, dass Sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen schneller als jemals zuvor treffen müssen. Unsere Partner bieten Ihnen hierfür Unterstützung. Sie haben die im Folgenden aufgeführten Lösungen entwickelt, die Ihnen helfen, Ihr geschäftliches Wachstum zu beschleunigen.

Arbeitsmappe „Keep Patients Safe“ (Sicherheit von Patienten gewährleisten)

Das coSAFE-Dashboard von Slalom unterstützt die Krankenhausleitung beim Herstellen einer Verbindung zu den Datenquellen für eine schnelle Darstellung zentraler Krankenhausdaten – von Patientendaten bis zur Verfügbarkeit von Schutzausrüstung. Sie können diese Vorlage an Ihre Systeme anpassen, um so neue Entwicklungen bei COVID‑19 schnell bewerten bzw. diagnostizieren zu können und um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Arbeitsmappe herunterladen

Starter-Arbeitsmappe für das Personalwesen

Lovelytics, ein Unternehmen, das sich auf Tableau, Data Analytics und Geospatial Services spezialisiert hat, kombiniert Coronavirus(COVID‑19)-Daten mit Daten aus dem Bereich des Personalwesens, um Mitarbeiter zu schützen und eine Rückkehr zum Normalbetrieb zu ermöglichen.

Arbeitsmappe herunterladen

Starter-Arbeitsmappe für Analytics im Gesundheitswesen

Das Chicagoer Universitätsklinikum UChicago Medicine nutzt dieses Paket von Dashboards, um die bestmögliche Krankenpflege zu gewährleisten, medizinisches Personal zu schützen und die vorhandenen Ressourcen optimal zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass die zugrunde liegenden Daten keine realen Daten sind und keine aktuellen oder früheren Ergebnisse widerspiegeln.

Arbeitsmappe herunterladen

Arbeitsmappe zum Kreditrisiko

COVID-19 hat Kreditgeber und Behörden gezwungen, ihre Richtlinien für die Kreditvergabe anzupassen. Slalom hat ein Paket von Echtzeitberichten entwickelt, das ein einfaches Risikomanagement ermöglicht und Unternehmen so in die Lage versetzt, ihre Strategie umzustellen und sich auf neue Verhaltensweisen in der Kreditbranche einzustellen.

Arbeitsmappe herunterladen

Starter-Arbeitsmappe für das Gesundheitswesen

Prominence Advisors hat ein COVID-19-Dashboard, eine Arbeitsmappe mit Kennzahlen sowie Lehrmaterial für zentrale Maßnahmen mit Daten wie z. B. durch Tests geprüfte Ergebnisse, für elektronische Gesundheitsakten anwendbare Kennzahlen und mehr entwickelt. Diese Ressourcen sind Organisationen im Gesundheitswesen vorbehalten.

Arbeitsmappe anfordern

Arbeitsmappe in natürlicher Sprache

Narrative Science wandelt mithilfe seiner Technologie unüberschaubare Datenmengen in englischsprachige Storys um. Überzeugen Sie sich selbst, wie die Nutzung von Storys jedem Einzelnen das Verständnis komplexer Coronavirus-Daten erleichtert.

Dashboard-Erweiterung herunterladen

In der Webinar-Reihe Business Recovery Solution (Lösungen zur Wiederherstellung des Geschäftsbetriebs) zeigen Ihnen unsere Partner wie Führung durch Daten in Zeiten des Wandels mit datengesteuerten Lösungen möglich ist. Diese Lösungen wurden entwickelt, damit Unternehmen schnell und sicher die aktuellen, aber auch zukünftige Herausforderungen bewältigen können.

Hier anmelden

Tableau kostenlos testen

Wenn es darum geht, Benutzern leistungsstarke Tools für Daten an die Hand zu geben, kombiniert nur Tableau einen messerscharfen Fokus, um Daten sichtbar und verständlich zu machen, mit einer robusten, skalierbaren Plattform, die auch für die größten Unternehmen der Welt geeignet ist.

Kostenlosen Test starten

Solutions to get your analysis started

From healthcare to HR, our partners are providing solutions to help industries kickstart their data-driven journey back to business

Our business landscape has fundamentally changed, and we know you need to make the right decisions for your business faster than ever. Our partners are here for you, they have developed these solutions to help you accelerate your business growth.

Keep Patients Safe Workbook

Slalom’s coSAFE dashboard helps hospital leaders connect to their data sources to quickly view critical hospital level data, from patient data to PPE availability. Adapt this template for your hospital's systems to rapidly assess, diagnose and act for COVID-19 response.

Download the Workbook

Human Resources Starter Workbook

Lovelytics, a Tableau, Data Analytics, and Geospatial Services Firm, combines Coronavirus (COVID-19) data with Human Resources data to help protect employees and implement a return to normal operations.

Download the Workbook

Healthcare Analytics Starter Workbook

UChicago Medicine is using this suite of dashboards to ensure the best possible care to patients, protect its frontline doctors and nurses, and make the most of available resources. Please note these are built from dummy data and do not reflect current or past outcomes.

Download the Workbooks

Credit Risk Workbook

COVID-19 has forced lending providers and governments to alter their policies to accommodate borrowers. See how Slalom built a suite of real-time reports to allow risk management on the fly, enabling firms to shift strategy and anticipate new borrowing behaviors in today's environment.

Download the Workbook

Healthcare Starter Workbook

Prominence Advisors developed a COVID-19 dashboard, metric workbook, and instructional materials for key measures such as test administered results, metrics applicable to any EHR, and more. Limited to healthcare organizations.

Request the Workbook

Natural Language Workbook

Narrative Science uses their technology to turn overwhelming amounts of data into plain-English stories. See how the use of stories makes it easy for everyone to understand complex Coronavirus data.

Download the Dashboard Extension

Supply Chain Starter Workbook

Retail businesses are dealing with a strained supply chain and attempting to respond to daily changes in risks to their suppliers. CoEnterprise’s solution helps retailers and manufacturers identify impacts to product families and identify alternative suppliers, using data to meet changing supply chain demands.

Download the Workbook

Marketing Optimization Workbook

Get the insights you need to grow leads, sales and revenue during COVID-19. Alight Analytics’ Lead Generation Analytics solution automatically brings together data across your entire sales and marketing funnel into one powerful Tableau workbook. Use free for 90 days.

Use free for 90 days

Join us for the Business Recovery Solution Webinar Series to hear directly from our partners about how they are leading through change with data-driven solutions that they have developed to help organizations move quickly and confidently during this time and beyond.

Register here

Try Tableau for Free

When it comes to elevating people with the power of data, only Tableau combines a laser focus on how people see and understand data with the kind of robust, scalable platform you need to run even the world’s largest organizations.

Start a Free Trial