Schulungen

Kostenlose Schulungsvideos

Creator

Müssen Sie Daten oft detailliert vorbereiten und analysieren? Erstellen Sie regelmäßig Inhalte für andere? Wenn Sie mit Tableau Prep und Tableau Desktop arbeiten, sind diese Videos genau richtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten vorbereiten, analysieren und teilen können.

9 Videos -55 Min.
Visual Analytics
55 Min.

16 Videos -67 Min.
Berechnungen
67 Min.

Explorer

Nutzen Sie Tableau Server oder Tableau Online, um Daten zu verarbeiten? Wenn Sie auf veröffentlichte Datenquellen zugreifen und Inhalte erstellen oder bearbeiten können, sind diese Videos genau richtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie Sie online mit Ihren Daten arbeiten können.

Viewer

Nutzen Sie Analytics auf Tableau Server oder Tableau Online? Wenn Sie datengesteuerte Entscheidungen treffen möchten, die auf der Analytics Ihres Unternehmens basieren, sind diese Videos genau richtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie Sie direkt in Ihrem Browser mit Inhalten arbeiten können.

Administrator

Verwalten Sie eine Tableau-Bereitstellung, sei es vor Ort oder in der Cloud? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen für die Sicherheit, Governance oder Verwaltung von Tableau zuständig sind, sollten Sie sich diese Videos ansehen.


Schulungen für ältere Tableau-Versionen

Learning

Free Training Videos

Creator

Are you doing deep data prep and analysis? Responsible for creating content for others? If you have Tableau Prep and Tableau Desktop, these videos are for you. Learn how to prepare, analyze, and share your data.

12 Videos -83 min
Connecting to Data
83 min

22 Videos -122 min
Visual Analytics
122 min

16 Videos -65 min
Calculations
65 min

Explorer

Do you have access to Tableau Server or Tableau Online to work with data? If you can access published data sources and create or modify content, these videos are for you. Learn how to work with your data on the web.

Viewer

Are you consuming analytics on Tableau Server or Tableau Online? If you're looking to make data-driven decisions based on your organization's analytics, these videos are for you. Learn how to interact with content right from your browser.

Admin

Do you manage a Tableau deployment, either on-premises or in the cloud? If you're responsible for security, governance, or administration of your organization's deployment of Tableau, these are the videos for you.


Find Training for past versions of Tableau.