Schulungen

Tableau eLearning

Lernen Sie von den Besten und werden Sie selbst zum Experten

Tableau eLearning ist eine webbasierte Schulung, die Sie komplett selbstgesteuert absolvieren können. Die Kurse sind interaktiv und darauf ausgelegt, Ihnen beizubringen, wie Sie Tableau nutzen können – ganz gleich, auf welchem Kenntnisstand Sie sich befinden. Durch praktische Aktivitäten und Wissenschecks wird sichergestellt, dass Sie nachhaltig lernen.

Auf Ihre Rolle zugeschnittene Lernoptionen


eLearning für Creator

$10 USD/Benutzer/Monat
jährliche Abrechnung

Starten Sie jetzt, erwerben Sie erste Fähigkeiten mit Tableau Desktop und Tableau Prep und bauen Sie diese dann aus.


Enthält: Desktop I: Grundlagen, Desktop II: Intermediär, Desktop III: Fortgeschritten und Prep
In Spanisch, Japanisch und Chinesisch verfügbar.

Jetzt kaufen Testversion herunterladen

eLearning für Explorer

$5 USD/Benutzer/Monat
jährliche Abrechnung

Erlernen Sie grundlegende Visualisierungs-Authoring-Fähigkeiten für Tableau Online oder Tableau Server.


Enthält: Sieben geführte Lernwege
Nur in englischer Sprache verfügbar.

Jetzt kaufen Testversion herunterladen

Geführtes Lernen

Dank klar strukturierter Lerneinheiten, wissen Sie immer, wo Sie stehen und wie Sie schnell und nachhaltig die gewünschten Fachkenntnisse erwerben. Neue Lektionen werden in regelmäßigen Abständen hinzugefügt. So wissen Sie auch, dass Sie anhand des eLearnings stets auf dem neuesten Stand bleiben und alle aktuellen Tableau-Schulungsinhalte geboten bekommen.

Immer das passende Training – genau wann Sie es brauchen.

Dank eLearning können Sie in dem für Sie optimalen Tempo lernen. Das flexible, webbasierte Lernerlebnis ermöglicht es, Inhalte zu lernen und zu vertiefen, wann und wo es in Ihren Zeitplan passt. Dank Filtern und gut eingeteilter Lerneinheiten, können Sie tief in bestimmte Themen eintauchen und bleiben agil, um schnell zu Ihrer Analyse zurückzuwechseln.

Skaliertes Lernen

eLearning ist die wirtschaftlichste Art, alle Tableau-Benutzer in Ihrer Organisationen in einer einheitlichen und skalierbaren Weise zu schulen. Es beschleunigt ebenfalls den Onboarding-Prozess und gewährleistet, dass erfahrenere Benutzer das volle Potenzial der Tableau-Funktionen ausschöpfen können. Spannende Inhalte und Bewertungen in Echtzeit helfen, Benutzern die Schulungsinformationen nachhaltig zu vermitteln. Bei allen Schulungen verfügen Administratoren über Zugang zu detaillierten Nutzungsberichten, um den Fortschritt der Benutzer im Auge zu behalten und das Abschließen der jeweiligen Kurse zu fördern.

Mit eLearning verkürzen Sie die Amortisierungszeit.

Training

Tableau eLearning

Flexible learning to build a foundation of knowledge with Tableau

What is Tableau eLearning?

Tableau eLearning is web-based education. It allows you to easily onboard in a consistent and scalable way. Interactive courses are designed to help you learn the ins and outs of Tableau at your own pace. Hands-on activities and knowledge checks ensure you retain what you learn. Your progress is captured so you can monitor your results and stay engaged with the content.

Our most popular courses are bundled for you

Our Desktop I: Fundamentals and Desktop II: Intermediate courses are your fast track to proficiency

Desktop I: Fundamentals

Learn core skills in this introductory class. You’ll gain a thorough overview of how Tableau approaches data analysis and visual design, and learn how to build views and interactive dashboards.

Desktop II: Intermediate

If you understand basic dashboarding and want to explore more advanced functionality, this course will turn you into a Tableau power user. Structured for those who have a solid foundation with Tableau, this course will help you take it to the next level.

eLearning - web-based training

Self-paced, web-based training

With eLearning, you’re able to learn at a pace that is comfortable for you. A flexible web-based learning experience allows you to go through a guided curriculum or choose lessons on an as-needed basis. Either way, you’ll have the freedom to learn Tableau at a time and place that works with your schedule.

Tableau eLearning modules

Best-in-class design

Tableau eLearning was created by expert instructional designers who have years of experience building educational content. You benefit from research-driven methodologies proven to help people understand and retain information. Course curriculum in eLearning is taken out of our most popular instructor-led courses that have trained thousands of people on Tableau. Rest assured, you're learning Tableau from the best in the business.

eLearning - real time feedback and assessment

Real-time assessment

Each of the lessons within an eLearning course contain topic overviews, concepts, demos, and hands-on activities. This lesson structure is designed to increase topic retention and keep you engaged and motivated as you learn. Knowledge checks built into the lessons validate that you understand the topic and provides real time feedback on areas to improve.

Accelerate your time to value with eLearning