Project Maestro

In Kürze verfügbar

Vollständige, sofort verständliche Ansicht

Visuell und direkt

Drei koordinierte Ansichten verschaffen Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre Daten. Interagieren Sie direkt mit Ihrem Flow, Ihrem Datenprofil oder Ihren Daten auf Zeilenebene. Je nachdem, was Sie vorhaben, wählen Sie die passende Option. Mit direkten Interaktionen können Sie Probleme umgehend beheben und die Ergebnisse sofort sehen – und zwar in allen drei Ansichten.

Intelligente Lösung, damit Sie schneller arbeiten können

Erweiterte Algorithmen erleichtern Ihnen die Arbeit.

Project Maestro zeigt Ausreißer und Fehler in den Daten automatisch an und nutzt Fuzzy Clustering, um sich ständig wiederholende Aufgaben wie die Korrektur von Schreibfehlern oder das Abgleichen von Entitäten in den verschiedenen Datenquellen zu erleichtern. Dank intelligenter Standardwerte wird der Flow nicht unterbrochen. Jetzt verbringen Sie weniger Zeit mit mühseliger Datenvorbereitung und können sich stattdessen stärker auf Ihre Analysen konzentrieren.

Integration in Tableau

Nahtlose Integration von Datenvorbereitung und Analytics

Project Maestro nutzt dieselbe Berechnungssprache und dieselbe Governance-Struktur wie der Rest von Tableau, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Und dank der optimierten Freigabe für Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online können Sie schnell von der Datenvorbereitung zur Analyse übergehen.

Wir arbeiten intensiv daran, Project Maestro für Sie fertigzustellen. Registrieren Sie sich, um aktuelle News zu Project Maestro zu erhalten. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald das Betaprogramm von Project Maestro verfügbar ist.

Project Maestro

Coming Soon

Complete view for immediate understanding

Visual and direct

Three coordinated views give a complete picture of your data. Interact directly with your flow, data profile, or row level data. The choice is yours, based on what you are trying to do. With direct interactions, you can fix problems on the spot and instantly see the results, across all three views.

Smart, so you can work faster

Advanced algorithms to empower you

Project Maestro automatically shows errors and outliers in data and employs fuzzy clustering to help you with the common, repetitive tasks like fixing spellings errors or reconciling entities across data sources. With smart defaults, it's easy to stay in the flow. Now you can spend less time on tedious and receptive data prep operations, and more time focused on your analysis.

Integrated with Tableau

Seamless integration between data prep and analytics

Project Maestro shares the same calc language and governance structure as the rest of Tableau, so you can get started easily. And with a streamlined sharing experience to Tableau Desktop, Tableau Server and Tableau Online, you can quickly switch between data prep and analysis.

We’re hard at work getting Project Maestro ready for you. Sign up to get the latest Project Maestro news and we'll let you know when the Project Maestro beta is available.