Gemeinsam einen Unterschied bewirken

Mitarbeiter- und Community-Programme

Community-Freiwillige

Wir sind davon überzeugt, dass jeder eine Möglichkeit finden sollte, um seine Zeit und Fähigkeiten für die Dinge einzusetzen, die ihm bzw. ihr am Herzen liegen. Tableau-Mitarbeiter erhalten bezahlten Urlaub für Freiwilligendienste, und das Unternehmen zahlt für jede geleistete Stunde im Freiwilligendienst eine finanzielle Spende an die Organisation.

Spenden von Mitarbeitern

Wir sind stolz darauf, dass wir Organisationen unterstützen, die unseren Mitarbeitern besonders am Herzen liegen. Die Tableau Foundation ergänzt die Geldspenden der Tableau-Mitarbeiter an die Non-Profit-Organisationen ihrer Wahl. Gemeinsam haben wir bereits Tausende Organisationen weltweit unterstützt, die sich dafür einsetzen, Communitys sicherer, stärker und lebendiger zu machen.

Tableau Service Corps

Finden Sie Ihre Datenberater

Tableau Service Corps ist ein Freiwilligennetzwerk von Tableau-Experten, die bereit sind, Non-Profit-Organisationen dabei zu helfen, mehr aus ihren Daten herauszuholen.

Die Freiwilligen, die auf der Website von Service Corps aufgeführt sind, haben angegeben, welche Fähigkeiten sie zur Verfügung stellen und welche Themen ihnen besonders am Herzen liegen. Wenn eine Non-Profit-Organisation einen passenden Experten findet, kann die Organisation um einen Termin mit dem Freiwilligen bitten, um ein potenzielles Projekt zu erörtern. Projekte sollten so gestaltet sein, dass durch sie interne Kapazitäten innerhalb der Non-Profit-Organisation aufgebaut werden.

Video ansehen

Hilfe für alle Non-Profit-Organisationen, um mit Daten Gutes zu tun

Gespendete Lizenzen für kleine Non-Profit-Organisationen
Hilfsbereite Freiwillige von Service Corps

Community-Förderung

Unsere Communitys nähren unsere Leidenschaft und Kreativität und wir sind stolz darauf, in ihnen zuhause zu sein. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, in die Non-Profit-Organisationen zu investieren, die unsere Städte und Stadtviertel sicher, stark und lebendig halten.

Die Teams der Community-Förderung in den Tableau-Niederlassungen weltweit vernetzen sich mit lokalen Unterstützergruppen, Non-Profit-Organisationen und Unternehmen, um sich über den Bedarf zu informieren und Informationen für die Entscheidungen über die Vergabe der Fördermittel einzuholen. Die einzelnen Niederlassungen nehmen das ganze Jahr hindurch Förderanträge entgegen und vergeben die Fördermittel.

Förderantrag ausfüllen
Antragsfrist: 30. Juli 2017

Lernen Sie die bisherigen Gewinner der Förderung in unserem Live Annual Report kennen

Making a difference together

Employee and community programs

Community volunteers

We believe everyone should find a way to give their time and skills to their favorite causes. Tableau employees receive paid time off for volunteer activities, and the company matches each hour of service with a financial contribution.

Employee giving

We take pride in supporting organizations that mean the most to our staff. Tableau Foundation matches Tableau employees’ financial gifts to the non-profits of their choice. Together, we have supported thousands of organizations around the world that are working to create safer, stronger, and more vibrant communities.

Tableau Service Corps

Find your data guide

Tableau Service Corps is a volunteer network of Tableau experts eager to help non-profits do more with their data.

Volunteers listed on the Service Corps website have identified the skills they’d like to share and causes they care most about. When a non-profit finds a match, the organization can request a session with the volunteer to scope a potential project. Projects should be designed to build internal capacity within the non-profit.

Watch the Video

Helping every non-profit do good with data

Donated licenses for small non-profits
Service Corps volunteers ready to help

Community Grants

Our communities feed our passion and creativity, and we are proud to call them home. We also know we have a responsibility to reinvest in the non-profits that keep our cities and neighborhoods safe, strong, and vibrant.

Community Grant Teams in Tableau offices around the world connect with local advocacy groups, non-profits, and businesses to learn about needs and inform their grantmaking decisions. Individual offices will call for applications and award grants throughout the year.

2017 Applications are now closed./p>

Check out our past grantees in our Living Annual Report