Mit Agilität analysieren: Tableau und Informatica

Die Revolution hat begonnen!

Self-Service Business Intelligence ist etabliert und die Datenintegration spielt eine entscheidende Rolle. Ganz gleich, ob Sie Daten mithilfe von Verschmelzungen aus verschiedenen Quellen vorbereiten oder ob Ihre Hauptaufgabe darin besteht, in Partnerschaft mit dem Geschäftsbetrieb geregelte Daten bereitzustellen, Informatica und Tableau können helfen.

Sechs einfache Schritte zur Verwendung von Informatica Cloud

In der heutigen BI-Welt kann die Datenintegration im Geschäftsbetrieb oder in der IT realisiert werden. Informatica-Produkte können in verschiedenen Geschäftsbereichen genutzt werden, sodass alle in der Organisation die Möglichkeit haben, die richtigen Daten zu analysieren.

In diesem Video lernen Sie sechs einfache Schritte kennen, um Informatica Cloud erfolgreich einzusetzen.

Der Geschäftsbetrieb bereitet die Daten vor

Informatica hat eine spezielle Lösung für Tableau-Kunden konzipiert. Das Angebot umfasst Informatica Cloud und Informatica Rev zu einem Sonderpreis. Ab nur 100 USD pro Monat können Tableau-Kunden Verbindungen zu Daten herstellen, ihre Daten bereinigen und vorbereiten und dann in Tableau bereitstellen. Das Angebot finden Sie unter www.informatica.com/INFA4Tableau.

Holen Sie sich Ihren Best-Practices-Leitfaden „Tableau für Informatica“.

Agile Analysen: IT und Geschäftsbetrieb arbeiten zusammen

Das Business bewegt sich immer schneller und Fragen müssen ebenso schnell beantwortet werden. Diese Art der Agilität erfordert, dass Geschäftsbetrieb und IT zusammenarbeiten. Durch die Partnerschaft zwischen Tableau und Informatica erhalten Sie die Tools, die Sie brauchen, um zusammenzuarbeiten und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Sehen Sie sich dieses einminütige Video an. Sie erfahren, wie IT und Geschäftsbetrieb zusammenarbeiten können, um die Agilität der gesamten Organisation zu verbessern.

Datenkontrolle ist von entscheidender Bedeutung für produktive Gespräche mit dem Geschäftsbetrieb.

Das könnte Sie auch interessieren ...

Analyze with Agility: Tableau and Informatica

The revolution is on!

Self-service business intelligence is here to stay and data integration plays a critical role. Whether you're in the business of analyzing data that includes blending and preparing data from disparate sources, or your main role is to partner with the business to provide governed data, together Informatica and Tableau can help.

6 Easy Steps to Using Informatica Cloud

In today’s BI world, data integration can be done in the business or within IT. Informatica products can be leveraged across diverse business units, empowering anyone in the organization to get the right data to analyze.

Watch this video to see 6 easy steps for using Informatica Cloud.

Let the Business Prepare Data

Informatica created a special solution for Tableau customers. The offer includes Informatica Cloud and Informatica Rev at a special price. Starting at only $100 per month, Tableau customers can connect to data, clean and prepare their data, and then move it into Tableau. The offer can be found at

Get your Tableau for Informatica best practices kit.

Agile Analytics: IT and the Business Working Together

The pace of business is moving faster than ever before and questions need to be answered equally as fast. This type of agility requires the business and IT to work together. Through Tableau and Informatica's partnership, you get the tools you need to collaborate and stay ahead of your competition.

Watch this one minute video to learn how IT and the business can work together to improve the agility of the entire organization.

Data Governance is key to having productive conversations with the business.

You might also be interested in...