Fast fertig!

Das Ausfüllen dauert nur 15 Sekunden. Falls Sie bereits registriert sind, anmelden.

Bessere Ergebnisse durch Vereinheitlichung Ihrer Marketingdaten

E-Book herunterladen

Kostenloses E-Book herunterladen

Vereinheitlichen Sie Ihre Marketingdaten mit Tableau und Google Cloud

Google Cloud Platform (GCP) und Tableau stellen eine Lösung zur Vereinheitlichung Ihrer Marketingdaten bereit. Diese Lösung erzeugt eine einzige zuverlässige Quelle (Single Source of Truth), befähigt Teams zu Datenanalysen und erleichtert Entscheidungen in Echtzeit, ohne erfahrene Analysten oder komplexe Workflows zu erfordern. Die Verknüpfung verschiedenartiger Datenquellen (zum Beispiel CRM-Lösungen oder Systeme zur Marketingautomatisierung) zu einer gut zugänglichen Ansicht offenbart Ihnen tiefer greifende Erkenntnisse über die Zielgruppe, die sich direkt auf Ihr Unternehmen auswirken und zu engeren Kundenbeziehungen beitragen.

Dieses E-Book beschreibt die Gründe, warum Marketer von einer ganzheitlichen, gut zugänglichen Ansicht ihrer Daten profitieren können, um eine leistungsfähigere Organisation und erfolgreichere Kampagnen zu bewirken und die Markenperformance zugleich durch größere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung zu steigern.

E-Book herunterladen

Zum ersten Mal haben wir eine einzige Datenansicht für unterschiedliche Marketing-Touchpoints.

Über Tableau

Tableau unterstützt Benutzer bei der Umwandlung von Daten in praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Erforschen Sie Daten mit unbegrenzten visuellen Analysen. Erstellen Sie Dashboards und führen Sie Ad-hoc-Analysen mit nur wenigen Klicks durch. Teilen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fördern Sie den Unternehmenserfolg. Von globalen Unternehmen bis zu neu gegründeten Startups und Kleinbetrieben – Benutzer aus aller Welt setzen auf Tableau, um ihre Daten sichtbar und verständlich machen.



Besprochen in

Almost there!

It only takes 15 seconds to fill out. If you're already registered, sign in.

Unifying Your Marketing Data for Greater Results

Get the eBook

Download this free eBook

Unify your marketing data with Tableau and Google Cloud

Google Cloud Platform (GCP) and Tableau provide a solution to unify your marketing data; one that creates a single source of truth and empowers teams to analyze information and drive realtime decisions, without requiring expert analysts or complex workflows. By connecting disparate data sources like CRM solutions or marketing automation systems into one accessible view, deeper audience insights are revealed that immediately impact your business and support deeper customer connections.

This e-book details reasons that marketers can benefit from a holistic and accessible view of their data to realize organizational efficiencies and better outcomes with campaigns, while elevating brand performance with sales and customer affinity.

Get the eBook

For the first time, we have a single view of data across various marketing touchpoints.

About Tableau

Tableau helps people transform data into actionable insights. Explore with limitless visual analytics. Build dashboards and perform ad hoc analyses in just a few clicks. Share your work with anyone and make an impact on your business. From global enterprises to early-stage startups and small businesses, people everywhere use Tableau to see and understand their data.



Featured In

Fortune
Fast Company
Wallstreet Journal
Wired