Eingebettete Analysen für Ihre Software

Whitepaper lesen

Kostenloses Whitepaper

In einer Epoche, in der Daten eine große Macht ausüben, besteht die effizienteste Weise, Business Intelligence nach dem Stand der Technik in einer Anwendung anzubieten, in einer OEM-Partnerschaft. Kunden erwarten nicht nur, Anwendungsdaten zu nutzen, sie wollen auch von überall darauf zugreifen, sogar von ihren Mobilgeräten; Außerdem mit den neuesten, besten und schnellsten visuellen Berichtstools, um schnell von der Erkenntnis zur Aktion zu gelangen.

Unabhängig davon, ob Ihre Anwendung Kundenerfahrungs-Management, elektronische Patientendaten, RFID-Objektverfolgung oder Personalbeschaffung und ‑management anbietet, mit einer OEM-Partnerschaft für die derzeit aktuellsten, bewährten Technologien gelangen Sie schnell zur Marktreife.

Dieses Whitepaper enthält folgende Informationen:

  • Bewertung kritischer Funktionen von BI-Lösungen für OEM-Partnerschaften
  • Marktgängige Lösungen mit der höchsten Kosteneffizienz und der modernsten Technologie
  • Technologieintegration, schnelle Installation, Schulung und Sicherheitsbedarf
  • Förderung datenorientierter Unternehmenskultur für Ihre Kunden
Whitepaper jetzt herunterladen

Ich denke, dass Tableau Server erstaunlich gut geeignet ist, um Inhalte zu verbreiten. Nicht nur, weil wir damit die Daten optimieren, die richtige Botschaft verfassen und die Konzeption fördern können, sondern um zu skalieren, nicht nur bei der Datenvorbereitung, sondern auch bei der Präsentation dieser Daten.

Über Tableau

Tableau unterstützt Benutzer bei der Umwandlung von Daten in praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Erforschen Sie Daten mit unbegrenzten visuellen Analysen. Erstellen Sie Dashboards und führen Sie Ad-hoc-Analysen mit nur wenigen Klicks durch. Teilen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fördern Sie den Unternehmenserfolg. Von globalen Unternehmen bis zu neu gegründeten Startups und Kleinbetrieben – Benutzer aus aller Welt setzen auf Tableau, um ihre Daten sichtbar und verständlich machen.



Besprochen in

Embedded Analytics for Your Software

Get the Whitepaper

Free Whitepaper

In an age where data is king, the most effective way to offer state-of-the-art business intelligence within any application is through an OEM partnership. Not only do customers expect to utilize application data, they want to access it anywhere, even on their mobile devices, and with the latest, greatest, and fastest visual reporting tools available for easy insight-to-action.

Whether your application provides customer experience management, electronic patient records, RFID asset tracking, or recruiting and HR management, go to market quickly with an OEM partnership that will provide the most current and proven technologies available.

In this paper, you’ll learn more about:

  • Evaluating critical features of BI solutions for OEM partnerships
  • The most cost-effective, advance solutions available
  • Technology integration, quick-install, training and security needs
  • Cultivating data-driven cultures for your customers
Download the Whitepaper Now

We were able to achieve a truly bundled solution. The key is complete solution.

About Tableau

Tableau helps people transform data into actionable insights. Explore with limitless visual analytics. Build dashboards and perform ad hoc analyses in just a few clicks. Share your work with anyone and make an impact on your business. From global enterprises to early-stage startups and small businesses, people everywhere use Tableau to see and understand their data.



Featured In

Forbes
Fortune
Fast Company
Wallstreet Journal
Wired