Machen Sie mehr aus Ihrem Geld: Gewinnen Sie einen besseren Einblick durch SAP


Übersicht | Lerninhalt: 

In diesem Whitepaper haben David White, Senior Analyst bei Aberdeen, und Nick Castellina, Business Intelligence- und ERP-Analyst, gemeinsam untersucht, welche Werte die Kunden durch die Anwendung von Business Intelligence auf ERP-Daten von SAP erhalten.

Aberdeen schreibt: „Umfangreiche ERP-Systeme, wie SAP, enthalten oftmals eine Fülle von Daten, die die Manager für ihre fundierten Entscheidungen benötigten. Leider haben viele Organisationen Schwierigkeiten, diese Daten tatsächlich zu nutzen“.

Aberdeen nutzt Umfragedaten erstklassiger und anderer Unternehmen, um bewährte Methoden zu ermitteln, wie die Bereitstellung selbstdurchgeführter Business Intelligence-Umgebungen mit interaktiven Dashboards und visueller Data Discovery. Des Weiteren wurde diskutiert, wie BI mit ERP wirksam eingesetzt werden und so zu einer übersichtlicheren leistungsorientierteren Unternehmenskultur führen kann.

Weiterlesen …

Das könnte Sie auch interessieren ...

Get More for Your Money: Get More Insight From SAP

Overview | What you'll learn: 

In this white paper, Aberdeen Senior Analyst David White for Business Intelligence and ERP Analyst Nick Castellina team up to look at the value customers can get from applying Business Intelligence to ERP data from SAP.

Aberdeen writes: "Expansive ERP systems, such as SAP, often contain a wealth of data that managers need to make informed decisions. Unfortunately, many organizations have difficulty actually making use of the data."

Aberdeen uses survey data from best-in-class companies and other companies to identify best practices such as providing a self-service business intelligence environment including interactive dashboards and visual data discovery. They also discuss how leveraging BI with ERP can lead to a more accountable, performance-driven culture.

Want to read more? Download the rest of the whitepaper!

Continue Reading...

You might also be interested in...