Richtlinien

Richtlinien zur Stornierung der Konferenzteilnahme

Melden Sie sich an:
Tableau Conference 2017
Tableau Conference On Tour 2017: Tokio | London | Berlin
Partner Summits 2017: Seattle | London | Singapur |

Stornierungen der Konferenzteilnahme müssen per E-Mail an das Organisationsteam der Konferenz gesendet werden. Darin müssen die Namen der Teilnehmer und die Bestätigungsnummer der Konferenz enthalten sein sowie der Termin der jeweiligen Konferenz (siehe im Folgenden).

Wenn die Konferenz oder der Summit von Tableau abgesagt wird, erstattet Tableau den vollen Betrag bezahlter Anmeldegebühren innerhalb von 90 Tagen nach der Absage der Konferenz. Tableau haftet nicht für Flugtickets, Hotel- oder andere mit der Konferenz verbundene Kosten.


Tableau Conference 2017

  • Bei Stornierung mehr als 90 Tage vor der Veranstaltung (11. Juli 2017) erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Anmeldegebühr abzüglich 100 USD.
  • Bei Stornierung zwischen 45 und 90 Tagen vor der Veranstaltung (11. Juli - 25. August 2017) erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Anmeldegebühr abzüglich 500 USD.
  • Bei Stornierung innerhalb von 45 Tagen vor der Veranstaltung wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Tableau Conference On Tour 2017 – Tokio

  • Bei Stornierung bis zum 18. Januar 2017 erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Anmeldegebühren für die Konferenz abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 9.000 JPY.
  • Für Stornierungen, die zwischen dem 19. Januar 2017 und dem 3. März 2017 eingehen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 45.000 JPY erhoben.
  • Für Stornierungen, die ab dem 4. März 2017 eingehen, wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Tableau Conference On Tour 2017 – London

  • Bei Stornierung bis zum 7. März 2017 erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Anmeldegebühren für die Konferenz abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 99 GBP.
  • Für Stornierungen, die zwischen dem 8. März 2017 und dem 4. Mai 2017 eingehen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 497 GBP erhoben.
  • Für Stornierungen, die ab dem 5. Mai 2017 eingehen, wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Tableau Conference On Tour 2017 – Berlin

  • Bei Stornierung bis zum 15. Juni 2017 erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Anmeldegebühren für die Konferenz abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 109,50 EURO.
  • Für Stornierungen, die zwischen dem 16. Juni 2017 und dem 13. August 2017 eingehen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 547,50 EURO erhoben.
  • Für Stornierungen, die ab dem 14. August 2017 eingehen, wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Partner Summit 2017 – Seattle

  • Bei Stornierung bis zum 23. November 2016 erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Konferenzgebühren abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 30 USD.
  • Für Stornierungen, die zwischen dem 24. November 2016 und dem 22. Dezember 2016 eingehen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 150 USD erhoben.
  • Für Stornierungen, die ab dem 23. Dezember 2016 eingehen, wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Partner Summit 2017 – London

  • Bei Stornierung bis zum 1. Dezember 2016 erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Summit-Anmeldegebühr abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 30 GBP.
  • Für Stornierungen, die zwischen dem 2. Dezember 2016 und dem 2. Januar 2017 eingehen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 125 GBP erhoben.
  • Für Stornierungen, die ab dem 3. Januar 2017 eingehen, wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Partner Summit 2017 – Singapur

  • Bei Stornierung bis zum 15. Dezember 2016 erfolgt eine Rückerstattung der bezahlten Summit-Anmeldegebühr abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 50 SGD.
  • Für Stornierungen, die zwischen dem 16. Dezember 2016 und dem 16. Januar 2017 eingehen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 215 SGD erhoben.
  • Für Stornierungen, die ab dem 17. Januar 2017 eingehen, wird der bezahlte Betrag in voller Höhe einbehalten. Rückerstattungen sind in diesem Fall ausgeschlossen.


Übertragung von Tickets

Tickets können auf andere Teilnehmer desselben Unternehmens übertragen werden. Wenden Sie sich in diesem Fall an das Organisationsteam der Konferenz. Dies wird bei der Übertragung von Tickets unterstützen.

Ausverkaufte Konferenz

Für die Tableau Conference kann die Verfügbarkeit von Tickets nicht garantiert werden. Kunden müssen deshalb ihre Konferenztickets zeitnah durch Bezahlung per Kreditkarte oder durch eine verbindliche Bestellung und Überweisung erwerben.

Zahlungsbedingungen

Tableau akzeptiert alle gängigen Kreditkarten zum Zeitpunkt der Anmeldung. Für alle durch Bestellauftrag und Überweisung erworbenen Tickets ist die Zahlung dreißig (30) Tage nach der Anmeldung fällig. Alle Bestellaufträge sind innerhalb von achtundvierzig (48) Stunden nach der Anmeldung fällig. Wenn Ihre Zahlung überfällig ist, behält sich Tableau das Recht vor, Ihre Anmeldung jederzeit mit entsprechender Benachrichtigung an Sie zu stornieren. Alle Zahlungen für Konferenztickets müssen bei Beginn der Veranstaltung eingegangen sein.


Geschäftsbedingungen

  1. Vorschriften, Bestimmungen und Teilnehmerverhalten. Der Teilnehmer verpflichtet sich, alle Feuer-, Sicherheits- und Gesundheitsbestimmungen der Kommune, der Stadt, des Landes, der Konferenzhotels und der Kongresszentren zu beachten, in denen die Konferenz stattfindet. Der Teilnehmer ist verpflichtet, alle gültigen Bundes-, bundesstaatlichen und lokalen Gesetze und Verordnungen sowie die Tableau-Richtlinien und -Verfahren einzuhalten wie sie im Folgenden aufgeführt sind oder wie sie dem Teilnehmer mitgeteilt oder erläutert wurden. Alle Teilnehmer, die gegen derartige Vorschriften verstoßen und/oder sich auf der Konferenz sicherheitsgefährdend bzw. unsachgemäß verhalten, werden zum Verlassen der Konferenz aufgefordert und dürfen nicht mehr daran teilnehmen. Die Anmeldegebühr wird in diesem Fall nicht rückerstattet. Darüber hinaus verpflichtet sich der Teilnehmer, Tableau, das Konferenzhotel und/oder den Veranstaltungsort, an dem die Konferenz stattfindet, sowie die jeweiligen Mitarbeiter, Führungskräfte, Mitglieder der Unternehmensleitung und Vertreter gegen alle Forderungen Dritter, gegen Verluste, Schäden an Personen oder Sachen, behördliche Gebühren oder Geldbußen sowie Kosten (inklusive angemessener Anwaltskosten), die sich aus dem Verstoß des Teilnehmers gegen diesen Abschnitt 2 ergeben oder mit diesem Verstoß in Zusammenhang stehen, zu verteidigen, davon freizustellen und schadlos zu halten.
  2. Änderung des Konferenzprogramms. Tableau behält sich das Recht vor, das vorläufig veröffentlichte Programm zu ändern. Für Konferenzsitzungen ist eine bestimmte Platzkapazität verfügbar. Tableau ist nicht verpflichtet, Teilnehmern einen Platz in einer Sitzung zu garantieren.
  3. Haftung ausgeschlossen. Tableau haftet nicht für Schäden beliebiger Art, die dem Teilnehmer oder seinen Begleitpersonen zugefügt wurden, oder für den Verlust oder für Schäden seines persönlichen Eigentums, als Folge der Konferenz oder damit verbundener Veranstaltungen.
  4. Freigabe. Von Zeit zu Zeit verwendet Tableau Videoaufzeichnungen und Fotos von Konferenzen und Teilnehmern für seine Werbematerialien. Solange die Zustimmung zur Aufzeichnung und Verwendung solcher Bilder nicht schriftlich gegenüber Tableau widerrufen wurde, stimmen alle Konferenzbesucher durch ihre Teilnahme an der Konferenz der Verwendung ihrer Abbildungen in derartigen Materialien zu.
  5. Fotoaufnahmen und Aufzeichnungen – Nutzung von Konferenzinformationen durch Teilnehmer. Fotoaufnahmen, Ton- und Videoaufzeichnungen durch Teilnehmer sind ohne vorheriges schriftliches Einverständnis von Tableau nicht zulässig. Alle Informationen, die der Teilnehmer im Verlauf der Konferenz erhält, insbesondere durch Grundsatzreferate und Sitzungspräsentationen, sowie die Namen oder Unternehmensnamen anderer Teilnehmer („Konferenzinformationen“) dürfen nur für persönliche Zwecke oder interne Geschäftszwecke des Teilnehmers verwendet werden. Dem Teilnehmer ist es nicht gestattet, Konferenzinformationen ohne vorheriges schriftliches Einverständnis von Tableau zu veröffentlichen, zu vertreiben, zu verkaufen oder anderweitig verfügbar zu machen.
  6. Geltendes Recht, Veranstaltungsort. Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht des Bundesstaates Washington ungeachtet von Rechtskonflikten, die zur Anwendbarkeit des Rechts einer anderen Rechtsordnung führen könnten. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf („UN-Kaufrecht“) kommt für diese Geschäftsbedingungen nicht zur Anwendung. Der Teilnehmer erkennt unwiderruflich die Zuständigkeit der Bundes- und Staatsgerichtsbarkeit von King County, Washington, für alle Klagen oder Handlungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung an und verzichtet auf jegliches Recht zur Ablehnung des Standortes dieser Gerichtsbarkeit.
  7. Salvatorische Klausel. Falls eine Bestimmung dieser Vereinbarung aus jedweden Gründen als nichtig oder nicht vollziehbar erklärt wird, wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt und die nichtige oder nicht vollziehbare Bestimmung, soweit gesetzlich zulässig, insofern modifiziert, dass sie gültig und vollziehbar ist.
  8. Stornierung.
    Stornierung durch Teilnehmer. Teilnehmer, die ihre Anmeldung bis zu einem bestimmten Termin stornieren, können einen Teil oder die gesamte Anmeldegebühr rückerstattet bekommen. Den dafür gültigen Zeitplan finden Sie auf der Konferenz-Website und weiter oben in diesem Text.
    Absage durch Tableau. Wenn die Konferenz von Tableau abgesagt wird, erstattet Tableau den vollen Betrag der Anmeldegebühren innerhalb von 90 Tagen nach der Absage der Konferenz. Tableau haftet nicht für Flugtickets, Hotel- oder andere mit der Konferenz verbundene Kosten.
  9. Datenschutz. Alle Daten, die im Zusammenhang mit der Konferenz zur Verfügung gestellt werden, müssen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Tableau verwendet (d. h. gespeichert, verarbeitet, weitergegeben und gelöscht) werden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

Policies

Conference Cancellation Policies

Jump to:
Tableau Conference 2016
Tableau Conference On Tour 2016: Sydney | Singapore | Paris | London | Munich
Partner Summits 2017: Seattle | London | Singapore |

Conference cancellation requests should be emailed to the conference operations team with the attendees name and conference confirmation number, and made by the dates listed below for each individual conference event.

In the event of cancellation of the Conference or Summit event by Tableau, Tableau will refund the full paid registration fee within 90 days of canceling the conference. Tableau is not responsible for airfare, hotel, or other associated costs.


Tableau Conference 2016

  • Cancellations made over 90 days from the event (August 9, 2016) will be refunded the paid registration fee minus $100.
  • Cancellations made between 45 days and 90 days from the event (September 23, 2016) will be refunded the paid registration fee minus $500.
  • Cancellations made 45 days or less from the event are not eligible for any refunds.


Tableau Conference On Tour 2016, Sydney

  • Cancellations made by 1 January, 2016, will be refunded the paid conference fee less a 10% administrative fee.
  • Cancellations between 1 January, 2016, to 31 January, 2016, will be refunded 50% of the paid conference fee.
  • Any cancellations received 1 February, 2016, or after are not eligible for any refunds.


Tableau Conference On Tour 2016, Singapore

  • Cancellations made by 13 February, 2016, will be refunded the paid conference fee less a 10% administrative fee.
  • Cancellations between 14 February, 2016, to 14 March, 2016, will be refunded 50% of the paid conference fee.
  • Any Cancellations received 15 March, 2016, and after are not eligible for any refunds.


Tableau Conference On Tour 2016, Paris

  • Cancellations made by 25 March, 2016, will be refunded the paid conference fee less a 10% administrative fee.
  • Cancellations between 26 March, 2016, to 24 April, 2016, will be refunded 50% of the paid conference fee.
  • Any cancellations received 25 April, 2016, or after are not eligible for any refunds.


Tableau Conference On Tour 2016, London

  • Cancellations made by 14 April, 2016, will be refunded the paid conference fee less a 10% administrative fee.
  • Cancellations between 15 April, 2016, to 13 May, 2016, will be refunded 50% of the paid conference fee.
  • Any cancellations received 14 May, 2016, or after are not eligible for any refunds.


Tableau Conference On Tour 2016, Munich

  • Cancellations made by 6 May, 2016, will be refunded the paid conference fee less a 10% administrative fee.
  • Cancellations between 7 May, 2016, to 5 June, 2016, will be refunded 50% of the paid conference fee.
  • Any cancellations received 6 June, 2016, or after are not eligible for any refunds.


Partner Summit 2017, Seattle

  • Cancellations made prior to November 23, 2016 - will be refunded the paid conference fee less a $30.00 USD administrative fee.
  • Cancellations received between November 24, 2016 through December 22, 2016, will be charged a $150.00 USD administrative fee.
  • Any cancellations received December 23, 2016 and after, will not eligible for any refunds.


Partner Summit 2017, London

  • Cancellations made prior to December 1, 2016 - will be refunded the paid Summit registration fee less a £ 30.00 administrative fee.
  • Cancellations received between December 2, 2016 through January 2, 2017, will be charged a £125.00 administrative fee.
  • Any cancellations received January 3, 2017 and after, are not eligible for any refunds.


Partner Summit 2017, Singapore

  • Cancellations made prior to December 15, 2016 - will be refunded the paid Summit registration fee less a $50.00 SDG administrative fee.
  • Cancellations received between December 16, 2016 through January 16, 2017, will be charged an administrative fee of $215.00 SDG.
  • Any cancellations received January 17, 2017 and after, are not eligible for any refunds.


Ticket Transfers

Tickets may be transferred among attendees at the same organization. Contact the conference operations team who can assist in transferring tickets.

Sold Out Conference

The Tableau Conference may sell out at any time. Customers are responsible for purchasing their conference tickets via credit card, purchase order or wire transfer in a timely manner.

Payment Terms

Tableau accepts all major credit cards at time of registration. For all tickets purchased via purchase orders and wire transfers, payment is due thirty (30) days from the date of registration. All purchase orders are due within forty-eight (48) hours of registration. If your payment is past due, Tableau reserves the right to cancel your purchase at any time upon notice to you. All payment for conference tickets must be received by the start date of the event.


Terms & Conditions

  1. Rules, Regulations & Attendee Conduct. Attendee agrees to abide by all fire, safety, and health regulations of the local, city, state, conference hotels, and convention centers where the conference is held. Attendee must comply with all applicable federal, state, local laws and ordinances, as well as Tableau policies and procedures as set forth below or as may be provided or explained to Attendee. Attendees in violation of such rules and/or who behave in an unsafe or careless manner while attending the conference may be asked to leave and be barred from returning without refund of the Attendee’s registration fee. Further, Attendee agrees to defend, indemnify, and hold harmless Tableau, the Conference hotel and/or event space where the conference is being held, and their respective employees, officers, directors, and agents against all third-party claims, losses, or damages to persons or property, governmental charges or fines, and costs (including reasonable attorney's fees) arising out of or connected to Attendee’s breach of this Section 2.
  2. Modification of the Conference Program. Tableau reserves the right to modify the program, which is published as an indication only. Sessions may become full to capacity, and Tableau shall have no liability to Attendees who are unable to attend a full session.
  3. No Liability. Tableau will not accept liability for damages of any nature sustained by Attendees or accompanying persons, or loss of, or damage to their personal property as a result of the Conference or related events.
  4. Release. From time to time, Tableau uses recorded video and photographs of conference events and attendees in its promotional materials. Unless permission to record and use such images is revoked in writing to Tableau, by virtue of their attendance, all conference visitors agree to the use of their likeness in such materials.
  5. Photography or Recording; Usage of Conference Information by Attendees. Photography, audio recordings, and video recordings by Attendees are not permitted without the prior written consent of Tableau. All information learned or observed by Attendee in relation to the Conference, including but not limited to keynote speeches, session presentations, and names or company names of other Attendees (“Conference Information”), is for Attendees’ personal use or internal business purposes only. Attendees may not publish, distribute, sell, or otherwise make available any Conference Information without receiving prior written consent from Tableau.
  6. Governing Law; Venue. These terms and conditions are governed by the laws of the State of Washington without reference to any conflict of laws principles that would require the application of the laws of any other jurisdiction. The United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods does not apply to these terms and conditions. Attendee irrevocably consents to the personal jurisdiction of the state and federal courts located in King County, Washington for any suit or action arising from or related to this Agreement, and waives any right Contractor may have to object to the venue of such courts.
  7. Severability. If any provision herein is, for any reason, held to be invalid or unenforceable, the other provisions will be unimpaired and the invalid or unenforceable provision will be deemed modified so that it is valid and enforceable to the maximum extent permitted by law.
  8. Cancellation.
    Cancellation by Attendee. Attendees who cancel by a certain date may be refunded some or all of their registration fee, according to the schedule available on the Conference website and above.
    Cancellation by Tableau. In the event of cancellation of the Conference by Tableau, Tableau will refund the full registration fee within 90 days of canceling the Conference. Tableau is not responsible for airfare, hotel, or other associated costs.
  9. Privacy. All data provided in connection with the Conference may be used (saved, stored, processed, transmitted and deleted) in accordance with the Tableau Privacy Policy.


You might also be interested in...