Läuten Sie die nächste Phase Ihrer Datenrevolution ein

Eröffnen Sie Ihren Mitarbeitern mit Daten neue Möglichkeiten.

Geben Sie denen, die Fragen haben das richtige Werkzeug, um Antworten zu finden.

Geben Sie denen, die das Geschäft kennen, die Möglichkeit zur Interaktion mit vertrauenswürdigen Daten. Geben Sie ihnen die Freiheit, ihre Fragen aus jeder Perspektive zu beleuchten. Maximieren Sie den Nutzen Ihrer Daten, indem Sie jedem die Möglichkeit geben, die darin verborgenen Erkenntnisse zu entdecken.

Advanced Analytics leicht gemacht

Tableau macht tiefe Einblicke in Daten einfach – ohne Programmieren oder Erstellen von Skripten. Keine starren Vorlagen oder Assistenten, die Ihrem Wissensdurst Grenzen setzen. Tableau ist so beschaffen, dass sich die Benutzer auf die Daten konzentrieren und deren Bedeutung entdecken können, ohne mit der Software ins Gehege zu kommen.

Analytics als Unternehmenskultur

Rücken Sie Daten immer in den Mittelpunkt von wichtigen Gesprächen. Ermöglichen Sie allen Mitarbeitern, ihre Fragestellungen mit Daten zu beantworten. Das letzte Wort haben Fakten, nicht Meinungen. Mit einer Kultur der Analysen können Sie mithilfe von Daten mehr Wissen, Innovationen und mehr Engagement der Mitarbeiter erreichen.

Powered by IT.

Tableau liefert alles, was Ihre IT-Abteilung von einer Unternehmensplattform erwartet. Von Governance bis zu Sicherheit, Integration, Skalierbarkeit und Leistungsüberwachung ist Tableau die Analyseplattform, die auch ihre IT begeistern wird.

Erfahren Sie mehr über unsere Plattform

Tableau beim Gartner Symposium/ITXPO

Tableau nimmt am Gartner Symposium/ITXPO in Orlando (Florida) teil. Das Treffen der kreativsten und innovativsten IT-Manager und Innovationsführer bietet Präsentationen von Analytikern, umfassende Networking-Möglichkeiten und interessante Vorträge. Das Symposium findet vom 16. bis 19. Oktober in der Walt Disney World in Orlando statt.

Wir freuen uns schon auf anregende Gespräche zum Thema Business Intelligence und Analytics. Am Stand 964 erwartet Sie eine Live-Demo von Tableau.

Analysen für Ihr gesamtes Unternehmen

Oldcastle

Oldcastle ist ein führender Hersteller von Bauprodukten in Nordamerika. Vor der Einführung von Tableau war es schwierig, Daten im Unternehmen freizugeben. Ohne eine zuverlässige Datenquelle konnten Daten leicht falsch interpretiert werden. In diesem Video zeigen CFO Ian Crabtree und Wirtschaftsanalyst Paul Lisborg, wie Oldcastle kuratierte Datenquellen auf Tableau Server veröffentlicht, um alle Mitarbeiter, einschließlich Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, auf demselben Informationsstand zu halten.

Jetzt ansehen

JetSuite

JetSuite ist eine Chartergesellschaft für Jets, die in der privaten Luftfahrt durch transparente Preise, effiziente Betriebsabläufe und preisgekrönte Sicherheitspraktiken neue Maßstäbe setzt. In diesem Video erläutern der CEO von JetSuite, der IT Director und weitere Mitarbeiter, warum sie für ihre Managementaufgaben auf Tableau Online setzen  – „auch in 12.000 m Höhe in einem Flugzeug von JetSuite“.

Jetzt ansehen

Analytics für die gesamte Organisation

Ihr Geschäft erfasst von Minute zu Minute immer mehr Daten. Nutzen Sie diese optimal mit Tableau. Verwandeln Sie Ihre Daten in Ideen und Entscheidungen, die Ihr Geschäft fördern.
Auf interaktiven Live-Dashboards können Sie sehen, wo Ihr Geschäft steht und wohin die Reise geht. Treffen Sie die richtigen Entscheidungen, wenn es am meisten darauf ankommt. Verabschieden Sie sich von statischen Quartalsberichten und begrüßen Sie den modernen Ansatz für Analysen.

Jetzt ansehen

Gartner Magic Quadrant

Das vierte Jahr in Folge wurde Tableau im Gartner Magic Quadrant für Business Intelligence- und Analyse-Plattformen als Leader eingestuft.

Erfahren Sie mehr

Launch the next phase of your data revolution

Empower your people with data.

Empower those who have the questions

Allow the people who know the business to engage with trusted data. Give them the freedom to explore their questions from every angle. Maximize the return on your data by giving everyone the opportunity to discover its hidden insights.

Advanced analytics made simple

Tableau makes it easy to dive deep into the data – no programming or scripting required. No rigid templates or wizards to limit your findings. Tableau was designed to let users focus on the data, and discover what it has to say, without the software getting in the way.

Build a culture of analytics

Put data at the center of every major conversation. Empower everyone to ask and answer questions with data. Facts, not opinions, have the final say. With a culture of analytics, you can use data to reach higher levels of knowledge, innovation and employee engagement.

Powered by IT.

Tableau delivers everything your IT department requires from an enterprise platform. From governance and security, to integration, scalability and performance monitoring, Tableau is the analytics platform that IT can get behind.

Learn more about our platform

Analytics for your entire enterprise

OldCastle

Oldcastle is a leading manufacturer of building products in North America. Before Tableau, sharing data across the company was difficult. Without a single source of truth, it was easy for data to be misinterpreted. In this video, CFO, Ian Crabtree and Business Analyst, Paul Lisborg share how Oldcastle publishes curated data sources to Tableau Server to keep everyone on the same page, including executives and sales representatives.

Watch Now

JetSuite

JetSuite is a private plane charter company redefining private aviation through transparent pricing, efficient operations, and award-winning safety practices. In this video, JetSuite's CEO, IT Director, and more talk about why they rely on Tableau Online to manage their business—“even on a JetSuite aircraft at 40,000 feet.”

Watch Now

Analytics for the organization

Your business collects more and more data every minute. Make the most of it with Tableau. Turn your data into ideas and decisions that drive your business.
Live interactive dashboards help you see where your business is at and where it's headed. Make the right decisions when it matters most. Say goodbye to static quarterly reports and hello to the modern approach to analytics.

View Now

Gartner Magic Quadrant

For the fourth year, Tableau is a leader in the Magic Quadrant for Business Intelligence and Analytics platforms.

Learn More