Erweitern Sie Ihre Analytics mithilfe unserer geschätzten Sponsoren

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, die das beste Datenereignis aller Zeiten möglich machen.

Beschleunigen Sie Ihren Erfolg mit Daten. Innovative Lösungen unserer Partner bereiten den Weg dafür.

Jetzt registrieren
Person in Vorfreude auf die kommende Tableau Conference

Diamant-Sponsoren


Snowflake

Unternehmen können mit der Daten-Cloud von Snowflake isolierte Daten zusammenführen, diese erkunden und auf sichere Weise teilen sowie unterschiedliche Analytics-Workflows ausführen. Viele Unternehmen, darunter 241 Firmen der Fortune 500 von 2021, nutzen die Data Cloud von Snowflake zur Unterstützung ihrer Geschäftstätigkeit. Weitere Informationen finden Sie unter snowflake.com.

InterWorks

Es kann mühsam sein, in der Datenlandschaft von heute den richtigen Weg zu finden. Dafür gibt es Unterstützung! Das weltweite Team von InterWorks hilft Ihnen, die bestmögliche Datenlösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Berater sind Fachleute in Sachen Selfservice-Analytics auf Basis moderner Datenplattformen.

Platin-Sponsoren


 

Carahsoft

Carahsoft Technology Corp. ist „The Trusted Government IT Solutions Provider®“, der den öffentlichen Sektor in den Bereichen Bundes-, Bundesländer- und lokale Behörden sowie Firmen im Ausbildungsbereich und im Gesundheitswesen mit IT-Produkten, Services und Schulungen über unsere Partner und Vertragsnehmer unterstützt.

 

Aible

Aible ist die einzige Unternehmens-KI-Lösung, die messbare Ergebnisse bereits nach einem Monat garantiert. Die Lösung bietet Unterstützung für Teams in allen Phasen der KI-Implementierung, von der Datenbereitschaft bis zur Datenexploration mit Augmented Analytics, und fördert KI-Ergebnisse mit optimierten Empfehlungen in Endbenutzeranwendungen.

Alation

Alation ist führend im Bereich von Unternehmenslösungen zur Datennutzung mit Features für Datensuche und -erkundung, Daten-Governance, Datennutzung, Analytics und digitale Transformation. Über 250 Unternehmen nutzen Alation, um ihre Datenkultur zu stärken, die Entscheidungsfindung zu verbessern und Geschäftsergebnisse zu steigern.

AWS

Amazon Web Services (AWS) ist die weltweit umfassendste und meist genutzte Cloud-Plattform, die global mehr als 200 Services anbietet. Millionen von Kunden, schnell wachsende Startups ebenso wie große Unternehmen und Behörden, nutzen AWS, um Kosten zu senken, die Agilität zu verbessern und Innovationen zu beschleunigen.

Databricks

Databricks ist das Daten- und KI-Unternehmen. Mehr als 7.000 Unternehmen und Organisationen weltweit wie Comcast, Condé Nast, H&M und über 40 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen die Databricks-Lakehouse-Plattform, um ihre Daten, Analytics und KI zusammenzuführen.

Deloitte

Als einer der weltweit anerkannten Marktführer für Unternehmens-Analytics bietet Deloitte umfassende Branchenanalysen und bewährte Kundenlösungen. In Verbindung mit Tableau können Unternehmen mithilfe der Strategieanalysen von Deloitte eine agile, eigenständige Datenkultur aufbauen, mit der sich echter Geschäftswert aus Daten generieren lässt.

Kyvos

Kyvos ist eine Plattform zur Beschleunigung von Cloud-BI, mit der Tableau-Benutzer umfangreiche Datasets in der Cloud mit Antwortzeiten von unter einer Sekunde analysieren können. Unsere Smart OLAP™-Technologie bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihr BI-System auf Billionen von Datenzeilen auszubauen und gleichzeitig Kosten zu sparen.

Slalom

Slalom ist ein globales Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Technologie und Unternehmenstransformation. Die Services basieren auf regionalen Innovationsknotenpunkten, einer globalen Kultur der Zusammenarbeit und Partnerschaften mit den weltweit führenden Technologieanbietern.

SpringML

SpringML unterstützt die datengesteuerte digitale Transformation, u. a. in den Bereichen Analytics, KI und intelligente Workflows. Wir sind seit 2015 Partner von Salesforce und bieten Consulting- sowie Implementierungsservices und branchenspezifische Analytics-Lösungen, mit denen aus Daten ein hoher Geschäftswert generiert werden kann.

Starburst Data

Starburst ist die Analytics-Engine für das Datennetzwerk und ermöglicht das Ausführen von SQL-Abfragen für verteilte Daten, mit denen Datenquellen, Regionen und Clouds verknüpft werden können. Weitere Informationen finden Sie unter www.starburst.io.

Gold-Sponsoren


Accenture

Accenture und Tableau stellen die Zukunft von Unternehmen auf eine neue Grundlage. Gemeinsam unterstützen wir Kunden beim Aufbau einer kompletten, modernen und vertrauenswürdigen Daten- und Analytics-Plattform, mit der Daten erfasst und dann in praktisch umsetzbare Erkenntnisse für schnellere, fundiertere Entscheidungen umgewandelt werden können.

Alteryx

Alteryx ist ein Unternehmen zur Automatisierung von Analytics. Es verknüpft Analytics, Data Science und automatisierte Geschäftsprozesse in einer End-to-End-Plattform zur Beschleunigung der digitalen Transformation. Unternehmen weltweit nutzen Alteryx für die Steigerung der Geschäftsergebnisse und für die schnelle Qualifizierung einer modernen Belegschaft.

Avaap

Avaap ist Partner für branchenspezifisches Technologiemanagement und Beratungsservices, der strategische Lösungen und außergewöhnliche Kundenerfahrungen bereitstellt. Als Tableau Premier Services-Partner verfügen wir über ein Beratungsteam aus Experten in den Bereichen Gesundheitswesen, Hochschulwesen und Behörden sowie für andere Branchen.

CoEnterprise

CoEnterprise ist ein führender Tableau Premier Reseller & Services-Partner, der Kunden dabei unterstützt, die Zeit bis zur Wertschöpfung von Analytics-Investitionen zu verkürzen. Unser Angebot für End-to-End-Unternehmens-Analytics beinhaltet Strategien und Lösungen, mit denen wertvolle Erkenntnisse gewonnen, komplexe Fragen beantwortet und fundierte Entscheidungen getroffen werden können.

Collibra

Mit branchenführenden Katalogen, flexibler Governance, nachhaltiger Qualität und integriertem Datenschutz bietet die Collibra Data Intelligence Cloud ein integriertes System für die Datennutzung.

Dremio

Dremio ist das Lakehouse-Unternehmen. Hunderte von Unternehmen nutzen die SQL-Engine von Dremio für eine erfolgsrelevante BI zur Analyse des Data Lake. Der Schwerpunkt von Dremio ist die Neudefinition von SQL für Data Lakes und die Unterstützung von Kunden in allen Phasen der Cloud-Nutzung.

HCL

HCL Technologies ist ein Unternehmen für globale Technologien der nächsten Generation, das Firmen dabei unterstützt, ihre Geschäftstätigkeit für das digitale Zeitalter neu aufzustellen. Über sein weltweites Netzwerk in über 50 Ländern mit über 187.000 „Ideapreneurs“ bietet HCL Technologies ganzheitliche Services für globale Unternehmen in Schlüsselbranchen.

Lovelytics

Lovelytics ist eine Firma für Analytics-Services und -Lösungen, mit denen Kunden ihre Daten auf neuartige Weise verständlich machen können. Aufgrund seines Know-hows in modernen Datentechnologien wie Tableau und Databricks ermöglicht Lovelytics die Gewinnung von umsetzbaren Erkenntnissen aus Daten für verbesserte Geschäftsergebnisse.

Bronze-Sponsoren


Argusa

Argusa ist spezialisiert auf die digitale Transformation von Unternehmen. Wir helfen unseren Kunden bei der Entwicklung zu einem datengesteuerten Unternehmen durch Aufbau eines IT-Umfelds, das problemlos verwaltet werden kann und die Grundlage für die Anwendung von Daten zur Entscheidungsfindung sowie zur Gewinnung von Erkenntnissen bzw. Vorhersagen mithilfe von KI schafft.

Arria NLG

Arria NLG ist anerkannter globaler Marktführer im Bereich „Natural Language Generation“ (NLG), einer speziellen Form künstlicher Intelligenz, und spezialisiert auf die Gewinnung zentraler Erkenntnisse aus komplexen Datenquellen sowie auf die Kommunikation dieser Erkenntnisse in natürlicher Sprache.

Atrium

Atrium bietet Consulting-Services an, mit denen Firmen das Potenzial ihrer Daten mithilfe von Analytics, KI und Machine Learning erschließen können. Zu den Services gehören Beratung sowie Implementierung, Optimierung und Verwaltung der geeigneten technologischen Lösungen wie z. B. Tableau, Salesforce, Slack, Snowflake und AWS.

Cherry Bekaert

Das Angebot von Cherry Bekaert zur digitalen Beratung zielt darauf ab, Unternehmen bahnbrechende Ergebnisse durch Modernisierung der Technologie und Nutzung von Analytics zu ermöglichen. Wir unterstützen Sie dort, wo Sie im Moment stehen, und bieten eine Anleitung für Transformation, Optimierung und Durchführung Ihres digitalen Projekts.

Fivetran

Fivetran ist Marktführer im Bereich der modernen Datenintegration und unterstützt Unternehmen bei der zentralen Speicherung von Daten aus Hunderten von SaaS- und lokalen Datenquellen in der Cloud. Die weltweit führenden Unternehmen nutzen Fivetran zum Beschleunigen von Analytics und Geschäftswachstum.

HealthDataViz

HealthDataViz konzipiert und entwickelt Tableau-Dashboards, -Berichte und -Infografiken exklusiv für Organisationen und Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit unseren Kursen zu Tableau-Best-Practices für das Gesundheitswesen und zur Datenvisualisierung haben sich Tausende Experten im ganzen Land weiterqualifiziert. Wir möchten Sie gerne weiter unterstützen.

Infotopics Apps for Tableau

Apps for Tableau ist einer der Marktführer für sichere Premium-Tableau-Erweiterungen wie WriteBackExtreme, SuperTables und ShowMeMore. Die Plattform wird von mehr als 500 Unternehmen weltweit genutzt. Wir bieten hochwertige Tableau-Erweiterungen, die begeistern!

Keyrus

Keyrus ist ein globales Beratungsunternehmen, das auf die Entwicklung von Lösungen für Daten- und digitale Technologien für das Leistungsmanagement spezialisiert ist. Unser Expertenteam macht Daten zur entscheidenden Größe und unterstützt dafür Unternehmen bei der Umwandlung von Daten in wertvolle geschäftliche Erkenntnisse.

Monte Carlo-Daten

Mit der Datenbeobachtungsplattform von Monte Carlo lässt sich ein System automatisch überwachen, wobei eventuell auftretende Datenprobleme für Warehouses, Lakes, ETL und Business Intelligence-Tools angezeigt werden. Von Forbes als „New Relic for Data“ bezeichnet, arbeitet Monte Carlo mit führenden Unternehmen zusammen, um Vertrauen in Daten sicherzustellen.

Primer Technologies

Mit den NLP-Lösungen von Primer lässt sich die Informationsflut in erfolgsentscheidende Erkenntnisse für eine schnellere Entscheidungsfindung umwandeln. Primer bietet unseren Kunden Unterstützung zur Bewältigung verschiedener der weltweit größten Herausforderungen bei der Erstellung von Geschäftsmodellen, Gewinnung neuer Märkte, Optimierung von Prozessen und Minimierung von Risiken.

UiPath

Die Mission von UiPath ist der Aufbau eines komplett automatisierten Unternehmens (Fully Automated Enterprise™). Das Unternehmen bietet dafür eine End-to-End-Plattform mit der führenden RPA-Lösung (Robotic Process Automation) und mit einer kompletten Funktionalität, mit der jedes Unternehmen digitale Geschäftsvorgänge im Handumdrehen erweitern kann.

Xpand IT

Die Tableau-Erweiterung Write-Back ermöglicht die Übernahme von Daten direkt aus einem Tableau-Dashboard und die Implementierung aller gewünschten Anwendungsfälle. Dies geschieht in einer sicheren und intuitiven Weise für jedermann.

Zuar

Zuar ist eines der führenden Beratungsunternehmen des Tableau Premier Partner-Programms. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Produkten und Services für Tableau wie Datenbereitstellung, Dashboard-Entwicklung, Lizenzproduktion, Benutzerschulung und Fernzugriff/Netzwerksicherheit.

Amplify your analytics with our valued sponsors

A special shout-out to the sponsors behind the best data event ever!

Fast-track your data success. Discover how with innovative solutions from our partners.

Happy person in joyful anticipation of upcoming Tableau Conference

Diamond Sponsors


Snowflake

Organizations use Snowflake's Data Cloud to unite siloed data, discover and securely share data, and execute diverse analytic workloads. Organizations, including 241 of the 2021 Fortune 500, use Snowflake’s Data Cloud to power their businesses. Learn more at snowflake.com.

InterWorks

Navigating the data landscape can be daunting. Don’t go it alone! InterWorks’ global team will help you find the best data solutions possible for your organization. Our consultants specialize in self-service analytics built on modern data platforms.

Platinum Sponsors


 

Carahsoft

Carahsoft is The Trusted Government IT Solutions Provider®, supporting Federal, State and Local Government and Education and Healthcare organizations with IT products, services and training through our partners and contracts.

 

Aible

Aible is the only enterprise AI solution that guarantees impact in 30 days. The solution meets teams wherever they are on their AI journey: from data-readiness, to data-exploration with augmented analytics, and driving impact with optimized recommendations in end-user applications.

Alation

Alation is the leader in enterprise data intelligence solutions including data search & discovery, data governance, data stewardship, analytics, and digital transformation. More than 250 enterprises drive data culture, improve decision making, and realize business outcomes with Alation.

AWS

Amazon Web Services (AWS), the world’s most comprehensive and broadly adopted cloud platform, offers >200 services globally. Millions of customers—including the fastest-growing startups, largest enterprises, & leading government agencies—are using AWS to lower costs, become more agile, and innovate faster.

Databricks

Databricks is the data and AI company. More than 7,000 organizations worldwide — including Comcast, Condé Nast, H&M, and over 40% of the Fortune 500 — rely on the Databricks Lakehouse Platform to unify their data, analytics and AI.

Deloitte

As a widely recognized leader in business analytics, Deloitte brings deep industry insight and proven customer solutions experience. Together with Tableau, Deloitte’s strategy-level insights can help organizations build agile, self-reliant data-driven cultures that create real business value from data.

Kyvos

Kyvos is a cloud BI acceleration platform that enables Tableau users to analyze massive datasets on the cloud with sub-second response times. Our Smart OLAP™ technology helps enterprises scale their BI to trillions of rows of data while saving costs.

Slalom

Slalom is a global consulting firm focused on strategy, technology, and business transformation. They are backed by regional innovation hubs, a global culture of collaboration, and partnerships with the world's top technology providers.

SpringML

SpringML delivers data-driven digital transformation outcomes for analytics, AI, intelligent workflows, and more. A Salesforce partner since 2015, we provide consulting and implementation services and industry-specific analytics solutions that deliver high-impact business value from data.

Starburst Data

Starburst is the analytics engine for the data mesh, allowing you to run SQL queries across distributed data that connects sources, regions, and clouds. Learn more at www.starburst.io.

Gold Sponsors


Accenture

Accenture + Tableau are transforming the future of business. Together, we help clients create a complete, modern, and trusted data and analytics platform to capture, then transform their data into actionable insights for faster, more informed decisions.

Alteryx

Alteryx, the Analytics Automation company, unifies analytics, data science and business process automation in an end-to-end platform to accelerate digital transformation. Organizations around the world use Alteryx to deliver high-impact business outcomes and the rapid upskilling of their modern workforce.

Avaap

Avaap is an industry-focused technology management and advisory services partner, delivering strategic solutions and exceptional customer experiences. As a Tableau Premier Services Partner, we have an expert consulting team with deep experience in healthcare, higher education, government, and other industries.

CoEnterprise

CoEnterprise is a leading Tableau Premier Reseller & Services Partner helping users accelerate the time-to-value of analytics investments. Our end-to-end, enterprise analytics practice provides the strategy and solutions needed to gain valuable insights, answer complex questions, and make informed decisions.

Collibra

With a best-in-class catalog, flexible governance, continuous quality, and built-in privacy, the Collibra Data Intelligence Cloud is your single system of engagement for data.

Dremio

Dremio is the lakehouse company. Hundreds of enterprises use Dremio’s SQL engine to deliver mission-critical BI on the lake. Dremio is on a mission to reinvent SQL for data lakes and meet customers where they are in their cloud journey.

HCL

HCL Technologies is a next-generation global technology company helping enterprises reimagine their businesses for the digital age. Through its worldwide network spanning across 50 countries with over 187,000+ ‘Ideapreneurs’, HCL Technologies delivers holistic services across industry verticals to leading global enterprises.

Lovelytics

Lovelytics is an analytics services and solutions firm, enabling our clients to understand their data like never before. Leveraging our expertise in modern data technologies, such as Tableau and Databricks, Lovelytics turns data into actionable insights to drive better business outcomes.

Bronze Sponsors


Argusa

Argusa specializes in the digital transformation of companies. We guide our clients to become data-driven enterprises by creating an IT ecosystem that is hassle-free to manage, and is conducive to the use of data for making decisions, discovering insights and making predictions using AI.

Arria NLG

Arria NLG is the recognized global leader in the field of natural language generation (NLG), a form of artificial intelligence specializing in extracting key insights from complex data sources and communicating that information in natural language.

Atrium

Atrium is a consulting services company that helps businesses unlock the power of their data with analytics, AI, and machine learning by advising, implementing, optimizing, and managing the right technology solutions such as Tableau, Salesforce, Slack, Snowflake, and AWS.

Cherry Bekaert

Cherry Bekaert’s Digital Advisory Practice helps your business deploy breakthrough results with modernizing technology and utilizing analytics. We meet you where you are in your journey and guide you forward to transform, optimize and execute your digital journey.

Fivetran

Fivetran, the leader in modern data integration, enables businesses to centralize data from hundreds of SaaS and on-prem data sources into cloud destinations. The world’s leading companies use Fivetran to accelerate analytics and fuel business growth.

HealthDataViz

HealthDataViz designs and develops Tableau dashboards, reports, and infographics exclusively for public health and healthcare organizations. Our Tableau for Healthcare and Data Visualization Best Practices courses have trained thousands of professionals nationwide. Let us help you see how you’re doing!

Infotopics Apps for Tableau

Apps for Tableau is a market leader in premium secured Tableau Extensions, like WriteBackExtreme, SuperTables and ShowMeMore. Used by 500+ organizations worldwide. High-value Tableau Extensions that people love!

Keyrus

Keyrus is a global consultancy that specializes in the development of data and digital technology solutions for performance management. Our team of experts “makes data matter” by helping companies turn their data into valuable business insights.

Monte Carlo Data

Monte Carlo’s Data Observability Platform automatically monitors and alerts for data issues across your warehouses, lakes, ETL, and business intelligence tools. Named a "New Relic for data" by Forbes, Monte Carlo works with leading companies to help achieve data trust.

Primer Technologies

Primer’s NLP solutions transform information overload into mission-critical intelligence for faster decision-making. Primer enables our customers to address some of the world’s greatest challenges to create new business models, enter new markets, optimize processes, and reduce risk.

UiPath

UiPath has a vision to deliver the Fully Automated Enterprise™, offering an end-to-end platform for automation with the leading Robotic Process Automation (RPA) solution and a full suite of capabilities that enable every organization to rapidly scale digital business operations.

Xpand IT

Tableau Write-Back is the extension that allows you to input data straight from a Tableau dashboard and implement all the use cases you dreamed about! All this in a secure and intuitive way so anyone can do it.

Zuar

Zuar is one of the leading Tableau Premier Partner consultancies. We provide a comprehensive assortment of Tableau-focused products and services, such as data staging, dashboard building, white labelling, user training, and remote access/networking/security.