Fast fertig!

Das Ausfüllen dauert nur 15 Sekunden. Falls Sie bereits registriert sind, anmelde.

Total Economic Impact™: Tableaus wirtschaftliche Gesamtauswirkungen

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Tableau-Kunden verzeichnen einen ROI von über 500 % und berichten, dass sich ihre Investition bereits in weniger als drei Monaten amortisiert hat, dank verbesserter Entscheidungsfindung und betrieblicher Einsparungen.

Tableau hat Forrester Consulting mit einer Total Economic Impact™-Studie (TEI-Studie) beauftragt, um herauszufinden, wie hoch der potenzielle Return on Investment (ROI) für Unternehmen sein kann. Die Studie soll Lesern ein Hilfsmittel zur Prüfung von Tableaus möglichen finanziellen Auswirkungen auf ihr Unternehmen an die Hand geben. Um den Vorteilen, Kosten und Risiken einer Investition in Tableau auf den Grund zu gehen, führte Forrester mehrere Gespräche mit Kunden, die Tableau bereits seit Jahren nutzen.

Diese Kunden berichteten Folgendes:

  • Beschleunigte Prüfung und Entscheidungsfindung bringt 2,2 Millionen US-Dollar.
  • Verbesserte betriebliche Effizienz spart 1,9 Millionen US-Dollar.
  • Kosten für alternative Softwareprodukte in Höhe von 65.308 US-Dollar wurden gespart.
  • Lesen Sie das vollständige Whitepaper, um mehr zu erfahren.

Whitepaper abrufen

Dank Dashboards und anderen automatisch verfügbaren Basisinformationen habe ich nun mehr Zeit, die Analysten zuvor damit verbrachten, manuelle Datenmodellierungen durchzuführen. Diese Zeit kann ich anderen, geschäftlich bedeutsameren Problemen widmen.

Über Tableau

Tableau unterstützt Benutzer bei der Umwandlung von Daten in praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Erforschen Sie Daten mit unbegrenzten visuellen Analysen. Erstellen Sie Dashboards und führen Sie Ad-hoc-Analysen mit nur wenigen Klicks durch. Teilen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fördern Sie den Unternehmenserfolg. Von globalen Unternehmen bis zu neu gegründeten Startups und Kleinbetrieben – Benutzer aus aller Welt setzen auf Tableau, um ihre Daten sichtbar und verständlich machen.



Besprochen in

Almost there!

It only takes 15 seconds to fill out. If you're already registered, sign in.

The Total Economic Impact™ Of Tableau

Download this free whitepaper

Tableau customers are recognizing ROI in excess of 500% and paying back their investments in less than 3 months through improved decision making and operational savings.

Tableau commissioned Forrester Consulting to conduct a Total Economic Impact™ (TEI) study and examine the potential return on investment (ROI) enterprises may realize. The purpose of this study is to provide readers with a framework to evaluate the potential financial impact of Tableau on their organizations. To better understand the benefits, costs, and risks associated with this investment, Forrester interviewed several customers with years of experience using Tableau.

These customers found:

  • Accelerated speed for evaluating and making decisions worth $2.2 million.
  • Increased efficiency of business operations valued at $1.9 million.
  • Cost avoidance of $65,308 from alternate software products.
  • Continue reading to learn more.

Get the whitepaper

With dashboards and other basic information available automatically, I can take the extra time that our analysts spent running manual data modeling and assign them to some other problem that has more value.

About Tableau

Tableau helps people transform data into actionable insights. Explore with limitless visual analytics. Build dashboards and perform ad hoc analyses in just a few clicks. Share your work with anyone and make an impact on your business. From global enterprises to early-stage startups and small businesses, people everywhere use Tableau to see and understand their data.



Featured In

Fortune
Fast Company
Wallstreet Journal
Wired