Die 7 wichtigsten Trends für 2015 im Bereich Big Data

Whitepaper lesen

Kostenloses Whitepaper

Sie möchten immer über die neuesten Entwicklungen im Bereich Big Data informiert werden? Lesen Sie mehr über die Trends für 2015.

Big Data ist auf dem besten Wege, gigantische Ausmaße zu erreichen. Unternehmen werden auch 2015 beobachten, wie sich dieser Bereich weiterentwickelt, da bereits viele den Weg in Richtung Big Data eingeschlagen haben, um Umsätze zu steigern, Kosten zu senken und neue Visionen zur Geschäftsförderung zu entdecken. Die Innovationswelle im Bereich Daten ist bei Weitem noch nicht vorüber.
Machen Sie eine Bestandsaufnahme der großen Veränderungen und erfahren Sie mehr über die diesjährigen Trends in der Welt der Daten.

  • Big Data in der Cloud
  • ETL wird persönlich
  • Wahl zwischen SQL oder NoSQL
  • Hadoop wird neuer Standard
Whitepaper jetzt herunterladen

In dem 48 GB großen Speicher auf dem Tableau Server zählen wir über eine Million Versicherungs- und Rentendatensätze, die regelmäßig in Tableau genutzt werden. Das ist ein beträchtliches Speichervermögen, um derart viele Daten für die Entwicklung interaktiver Dashboards verfügbar zu machen.

Über Tableau

Tableau unterstützt Benutzer bei der Umwandlung von Daten in praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Erforschen Sie Daten mit unbegrenzten visuellen Analysen. Erstellen Sie Dashboards und führen Sie Ad-hoc-Analysen mit nur wenigen Klicks durch. Teilen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fördern Sie den Unternehmenserfolg. Von globalen Unternehmen bis zu neu gegründeten Startups und Kleinbetrieben – Benutzer aus aller Welt setzen auf Tableau, um ihre Daten sichtbar und verständlich machen.



Besprochen in

Top 7 Trends in Big Data for 2015

Get the Whitepaper

Free Whitepaper

Want to stay up to date on the latest happenings in Big Data? Read the trends for 2015.

Big data is well on its way to enormous. In 2015, companies will continue to see the evolution of this environment as many have already started down the path of embracing big data to improve revenues, control costs, and find new visions that drive business. The wave of data innovation is far from over.
Take stock of the big changes and learn more about what is trending this year in the world of data.

  • Big data gets Cloudy
  • ETL gets personal
  • Choosing between SQL or NoSQL
  • Hadoop becomes the new normal
Download the Whitepaper Now

We have 1 million policy records and pensions—48 gig of memory sitting on Tableau Server—all used within Tableau on a regular basis. That’s a pretty phenomenal capability to make that much data available for the development of interactive dashboards.

About Tableau

Tableau helps people transform data into actionable insights. Explore with limitless visual analytics. Build dashboards and perform ad hoc analyses in just a few clicks. Share your work with anyone and make an impact on your business. From global enterprises to early-stage startups and small businesses, people everywhere use Tableau to see and understand their data.



Featured In

Forbes
Fortune
Fast Company
Wallstreet Journal
Wired