Tableau Online: Halten Sie Ihre Daten aktuell

Whitepaper lesen

Kostenloses Whitepaper

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Tableau Online Ihre Daten aus einer Vielzahl von Datenquellen auf dem neuesten Stand hält.

Tableau Online kann Daten von beliebigen Speicherstandorten verwenden. Egal ob in der Cloud oder vor Ort, Tableau Online bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen, um Verbindungen zu Ihren Datenquellen herzustellen und Ihre Daten auf dem neuesten Stand zu halten.

Ganz gleich, ob Sie eine Direktverbindung zu Ihren Daten schon während der Erfassung herstellen oder aktualisierte Momentaufnahmen Ihrer Daten verwenden (Tableau-Datenextraktion), Tableau Online bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Daten auszuwerten, sie auf dem neuesten Stand zu halten und Ihren Benutzern eine sichere Möglichkeit zur visuellen Analyse zu bieten.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Tableau Online Ihre Daten aus einer Vielzahl von Datenquellen auf dem neuesten Stand hält.

Whitepaper jetzt herunterladen

Wir veröffentlichen Dashboards auf Tableau Server und wissen, dass die Benutzer sich bei jeder Aktualisierung – in einigen Fällen in Echtzeit – auf eine Plattform begeben können, die vollständig in die Sicherheit unseres Netzwerks integriert ist. Sie melden sich an und sämtliche gewünschten Informationen sind direkt verfügbar.

Über Tableau

Tableau unterstützt Benutzer bei der Umwandlung von Daten in praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Erforschen Sie Daten mit unbegrenzten visuellen Analysen. Erstellen Sie Dashboards und führen Sie Ad-hoc-Analysen mit nur wenigen Klicks durch. Teilen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fördern Sie den Unternehmenserfolg. Von globalen Unternehmen bis zu neu gegründeten Startups und Kleinbetrieben – Benutzer aus aller Welt setzen auf Tableau, um ihre Daten sichtbar und verständlich machen.



Besprochen in

Tableau Online: Keeping your Data Fresh

Get the Whitepaper

Free Whitepaper

Read this whitepaper to see how Tableau Online keeps your data fresh across a variety of data sources.

Tableau Online works with data stored anywhere, in the cloud and on-premises, and gives you a variety of options to connect to your data sources and keep your data fresh.

Whether by connecting live to your data as it’s collected, or updating through snapshots of your data (Tableau Data Extracts), Tableau Online gives you the flexibility to leverage your data, keep it fresh, and bring visual analytics to your users securely.

Read this whitepaper to see how Tableau Online keeps your data fresh across a variety of data sources.

Download the Whitepaper Now

We publish dashboards onto Tableau Server knowing that every time the data is refreshed, real-time in some instances, people can come onto a platform that’s fully integrated with security on our network. They log on, and any information they want is at their fingertips.

About Tableau

Tableau helps people transform data into actionable insights. Explore with limitless visual analytics. Build dashboards and perform ad hoc analyses in just a few clicks. Share your work with anyone and make an impact on your business. From global enterprises to early-stage startups and small businesses, people everywhere use Tableau to see and understand their data.



Featured In

Forbes
Fortune
Fast Company
Wallstreet Journal
Wired