So verbessern Sie das Leistungsmanagement in Regierungsbehörden

Whitepaper lesen

Kostenloses Whitepaper

Hier erfahren Sie, wie die Leiter von Regierungsbehörden kritische Entscheidungen treffen, um ihre Missionsziele mithilfe von Datenvisualisierungen für die Leistungsbewertung zu erfüllen.

Da Regierungsbehörden neuen Normen steuerlicher Auflagen sowie einer ständig wachsenden Rechenschaftspflicht unterliegen, versprechen neue Trends bei der Messung des Leistungsmanagements eine Chance für Wachstum, Nachhaltigkeit und Effizienzsteigerungen.

Listen für die Leistungsbewertung werden jetzt als Dashboards zur Datenvisualisierung bereitgestellt und verändern die Art und Weise, wie Leiter von Regierungsbehörden wichtige Entscheidungen treffen, ihre Missionsziele erfüllen und mit öffentlichen Organisationen sowie privaten Bürgern interagieren.

Lesen Sie dieses Whitepaper, um zu erfahren, wie Leiter von Regierungsbehörden ihre Entscheidungsfindung und Leistung durch folgende Maßnahmen verbessern:

  • Befähigung der gesamten Organisation mithilfe von Self-Service-Dashboards
  • Auswahl messbarer Kennzahlen für die Leistungsbewertung, die direkt mit Zielsetzungen verknüpft sind
  • Auf zeitgerechte Daten zugreifen und sie nutzen
  • Interner und externer Austausch von Datenvisualisierungen, um echte Zusammenarbeit zu ermöglichen

Whitepaper jetzt herunterladen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... Das sind wirklich offene Daten.

Über Tableau

Tableau unterstützt Benutzer bei der Umwandlung von Daten in praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Erforschen Sie Daten mit unbegrenzten visuellen Analysen. Erstellen Sie Dashboards und führen Sie Ad-hoc-Analysen mit nur wenigen Klicks durch. Teilen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fördern Sie den Unternehmenserfolg. Von globalen Unternehmen bis zu neu gegründeten Startups und Kleinbetrieben – Benutzer aus aller Welt setzen auf Tableau, um ihre Daten sichtbar und verständlich machen.



Besprochen in

How to Improve Performance Management in Government

Get the Whitepaper

Free Whitepaper

Learn how government leaders are making critical decisions to meet their missions with data visualization scorecards.

As government operations face a ‘new normal’ of fiscal restraints alongside an ever-growing need for greater accountability, new trends in measuring performance management promise opportunity for growth, sustainability and efficiency improvements.

Performance scorecards are now being delivered as data visualization dashboards and are transforming the way government leaders make critical decisions, meet their mission goals, and interact with public organizations and private citizens.

Read this whitepaper to learn how government leaders are improving their decision-making and performance by:

  • Empowering the entire organizations with self-service dashboards
  • Choosing measureable scorecard metrics that tie directly to objectives
  • Accessing and utilizing right-time data
  • Sharing data visualizations internally and externally for true collaboration

Download the Whitepaper Now

A picture is worth 1,000 words … This really is open data. And it’s actionable data. Its usable and consumable by anybody.

About Tableau

Tableau helps people transform data into actionable insights. Explore with limitless visual analytics. Build dashboards and perform ad hoc analyses in just a few clicks. Share your work with anyone and make an impact on your business. From global enterprises to early-stage startups and small businesses, people everywhere use Tableau to see and understand their data.



Featured In

Forbes
Fortune
Fast Company
Wallstreet Journal
Wired